top of page

Trommelkreis Wald Sommersonnenwende

Wald Oberrohrdorf, 19:00-21:00

Du tauchst ein in die "andere Wirklichkeit", von der dein Herz weiss und wovon deine Träume und Sehnsüchte erzählen. Du kannst hilfreiche Kräfte entdecken, Antworten und Impulse finden, Perspektivwechsel erfahren und dich auf die Spur von uraltem mystischem Wissen und innerer Weisheit begeben.


Ich gestalte den Trommelkreisabend in der Regel wie folgt:


Meine Spirits übermitteln wir für den Abend jeweils ein passendes Thema, das auf die Anwesenden abgestimmt ist. Dazu erhalte ich eine passende Übung/Ritual/geführte Meditation, die dann jeder im Kreis für sich selber erleben kann. Im Anschluss trommle ich für dich und du unternimmst eine schamanische Trancereise mit deinem persönlichen Anliegen. Begleitet wird der Abend von einem wertvollen Austausch im Kreis.


Vorkenntnisse sind keine nötig.


Falls vorhanden, gerne Rassel oder Trommel mitbringen (für das Ein-und Austrommeln)


Ausgleich CHF 40.- in Bar oder per TWINT.


Anmeldung per Email oder Whatsapp (079 683 23 63) bis zwei Tage vorher.


Veranstaltungsort: Klang- und Yogastudio Buchser, Zelgweg 7b, 5405 Baden-Dättwil


Details zu diesem Abend sende ich dir gerne bei Anmeldung.

bottom of page